Letztes Feedback

Meta





 

Zurück von den Tooooooooooten ^_^

Uff, das waren echt anstrengende fünf Tage. Mein Geburtstag hat sich echt gelohnt, muss man so sagen: A. hat mir Bestechungsohrringe geschenkt, damit meine Mutter sich endlich erweicht, mir Ohrlöcher stechen zu lassen (aber ich hab sie eh schon so weit, also ist das egal), außerdem Buttons, haufenweise Schokolade, Geld und Chips und ein Schülerferienticket.

Eigentlich hatten A. und ich vor, eine Wall-of-Shame-Collage aus uralten Bravos zu machen, die mir irgendwer mal geschenkt hat, aber letztendlich hatten wir doch keinen Bock mehr und jetzt muss ich den ganzen Scheiß demnächst wegwerfen. Naja, egal... Die Sommerferien liegen weit und wunderschön vor mir und ich kann den ganzen Tag machen ,was ich will! Ultragenial.

Das einzige Geschenk, ,das mir nicht wirklich gefallen hat, war der Bowling-Gutschein von meiner Großtante, weil ich Bowling hasse, abe rman das bei Geschenken natürlich nicht so sagen kann, weil das herzlos wäre. Auf jeden Fall haben wir dann heute noch zwei Runden Bowling gespielt. Die erste Runde ar eigentlich noch ganz in Ordnung, aber die zweite war voll für den Arsch, ich saß eigetnlich nur noch rum und hab mich gelangweilt. Ob man Bowling überhaupt gut finden kann? Ich wage es zu bezweifeln...

17.7.13 17:35

Letzte Einträge: Kurzes Update - Wieso Internetverbot?, Wie geht's jetzt weiter? + Serienempfehlung, Nur dass ihr wisst, dass ich noch lebe..., Danköööö und mein voll fettes Coming-out!!!, Mal wieder sturmfrei!!, tumblr hat mich abtrünnig gemacht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen