Letztes Feedback

Meta





 

Immer noch hochmotiviert!!!

Erinnert ihr euch, wie ich erwähnt habe, dass ich Portugiesisch lernen will? Tja, der Plan gilt immer noch und heute bin ich dem Ziel mal wieder ein Stück näher gekommen. Ich war nämlich heute in der Buchhandlung und hab mir "Brasilianisches Portugiesisch für Dummies" bestellt. Das war vielleicht ein Krampf, bis die Verkäuferin dann doch mal gecheckt hat, was ich eigentlich von ihr wollte!

Nachdem ich also gefühlte Ewigkeiten neben ihr vor dem PC stand und mich fragte, warum zum Teufel die in einer Buchhandlung einen Spongebob-Hintergrund haben, war die Sache dann doch geklärt und ich hab innerlich Luftsprünge gemacht. Ich meine, hey, endlich mal wieder Fortschritte! Morgen hol ich das Buch ab und guck mal, ob es den Preis wert ist. ^_^

18.7.13 15:13

Letzte Einträge: Kurzes Update - Wieso Internetverbot?, Wie geht's jetzt weiter? + Serienempfehlung, Nur dass ihr wisst, dass ich noch lebe..., Danköööö und mein voll fettes Coming-out!!!, Mal wieder sturmfrei!!, tumblr hat mich abtrünnig gemacht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen