Letztes Feedback

Meta





 

Danköööö und mein voll fettes Coming-out!!!

Alter, ich kanns nicht glauben! Irgendwer hat die ganze Zeit zu mir gehalten und ab und zu auf meinen Blog geguckt!! Kaum zu glauben... Danke, danke DANKE! Das motiviert einen echt total! ^_^ Ich habs nur ins Internet geschafft, weil Mama und Papa bei irgendwelchen Freunden sind.

Okay, jetzt der ernsthafte Teil. Mein Coming-out, wenn man es denn so nennen will. Und das ist eigentlich nicht wirklich soooo ernst. Die Geschichte hatte ich schon im Juni mal erzählt, also scrollt einfach runter. Also JAAAAA, ich bin lesbisch, aber das ändert ja jetzt auch nich wirklich was, bis darauf, dass ich es jetzt wirklich sicher weiß. Also, bitte keine homophoben Kommis, okay?! ^^' Joah, eigentlich gibts nicht mehr zu erzählen. Danke für die Person, die die ganze Zeit gewartet hat dass ich mal wieder was schreibe! Und bis zum nächsten Mal...

12.10.13 17:57

Letzte Einträge: Kurzes Update - Wieso Internetverbot?, Wie geht's jetzt weiter? + Serienempfehlung, Nur dass ihr wisst, dass ich noch lebe..., Mal wieder sturmfrei!!, tumblr hat mich abtrünnig gemacht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen