Letztes Feedback

Meta





 

Mal wieder sturmfrei!!

Ja, Mann, jetzt weiß ich gar nicht worüber ich reden soll, wenn meine Eltern dann wieder weg sind. Aber mal ehrlich: Internetentzug ist scheiße! Ich hab total den YouTube-Entzug... Das ist echt schlimm, eigentlich das Schlimmste an der ganzen Sache. Besonders weil ich dann K.I.Z. nicht mehr hören kann. Wer die kennt, fragt sich bestimmt, wieso ich sie höre, so als Mädchen und so, aber - ja, keine Ahnung. Die total perversen Lieder hör ich zwar nicht, aber zum Beispiel "Urlaub fürs Gehirn" oder "Doitschland schafft sich ab" oder "Freiwild" sind eigentlich in Ordnung. Das Lustige ist eigentlich, dass mir ein voll nettes, kleines, harmloses Mädchen die Typen empfohlen hat. Ja... Mir fällt nichts mehr ein. :D Wenn ich die Möglichkeit hab, blogge ich wieder. ^^

17.10.13 17:11

Letzte Einträge: Kurzes Update - Wieso Internetverbot?, Wie geht's jetzt weiter? + Serienempfehlung, Nur dass ihr wisst, dass ich noch lebe..., Danköööö und mein voll fettes Coming-out!!!, tumblr hat mich abtrünnig gemacht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen