Letztes Feedback

Meta





 

Herbstferien, aber trotzdem Stress

Halli, hallo!

Grund meines Am-PC-Seins: Ich musste für Deutsch eine Bewerbungs mappe schreiben (würg) und bin jetzt eigentlich schon fertig, aber ich dachte ich melde mich mal...

Ja, also der Titel sagt ja mal wieder alles. ^^ Ich bin zwar extremst froh, dass wir jetzt endlich Herbstferien haben, aber unsere Lehrer gönnen uns einfach keine Auszeit! Jetzt bin ich zwar schon mal die Deutsch-Aufgabe los, aber ich muss noch für Chemie ein Handout machen, dessen Thema ich schon wieder vergessen habe, weil es so ein schwieriger Begriff ist!! Die neunte Klasse ist echt einfach nur Stress pur. Und dann auch noch das Praktikum!

Mann, ich freu mich schon drauf, nach diesem dämlichen Schuljahr erstmal wieder ein bisschen chillen zu können und dann, in der Zehnten, haben wir ENDLICH kein Sozi (also Sozialkunde, doppelwürg) und auch kein Astronomie mehr!! Wir mussten für Astro so 'ne beschuerte Mondbeobachtung machen, aber wenn man die Sterne gesehen hat, hat man den Mond nicht gesehen und wenn man den Mond gesehen hat, waren die Sterne weg. Echt furchtbar! Naja, ich hab einfach irgendwas gezeichnet und krieg wahrscheinlich 'ne 5 oder 6 aber egal. Ich hab keinen Bock, mir den übelsten Stress zu machen wegen 'nem Fach, das ich eh nur ein Jahr lang hab.

Ach, da fällt mir noch was ein! Mein Klassenlehrer hat geheiratet, und zwar gestern, also hatten wir 1.) kein Chemie (Juhu!!) und 2.) haben wir ihn überrascht. Weil er aber schon zum zweiten Mal geheiratet hat, war das irgendwie nur 'ne standesamtliche Hochzeit, also nicht ganz so pompös. Trotzdem! Auf jeden Fall: Wir sind da halt hin und haben total schief "Mamor,Stein und Eisen bricht" gesungen (dreifachwürg; als ich das Mama erzählt hab, musste ich feststellen, dass sie es kennt und dann hat sie STUNDENLANG dieses scheiß Lied gesungen. Ich bin immer noch traumatisiert...) und haben Luftballons mit netten Wünschen drauf fliegen lassen.

Und eine Legende ist gestorben! Nämlich die, dass Herr B. (also mein Klassenlehrer) schwul wäre. Ist er nicht. Schade. Ja, ich bin vielleicht ein bisschen vorbelastet, aber ich hätte das irgendwie cool gefunden und außerdem hat er irgendwie so 'ne schwule Art (ist nicht böse gemeint, ist halt so). Ich war schwer enttäuscht.

Es gibt aber auch noch 'ne andere Sache, wegen der ich enttäuscht - oder besser: scheißwütend! - bin. Wie ich schon oft gesagt habe, hab ich mit meiner Klasse nicht besonders viel zu tun. Also ehrlich gesagt: Sie hassen mich alle. Ist ja auch okay, weil ich hab in der Schule eh nichts mit denen zu tun. Aber dieses Jahr ist Klassenfahrt und ich will eigentlich nicht mitfahren (wie gesagt, meine Klasse hasst mich abgrundtief), aber es gibt 'ne Klassenfahrtspflicht!! Wie bescheuert ist DAS denn mal?! Aber da hat Herr B. keine Schuld dran, dass hat dieser dämliche Schulleiter verzapft!! Oh, Mann, und dann ist der erste Tag der Klassenfahrt auch noch genau an meinem Geburtstag! Das kotzt einen alles so dermaßen an.

Aber wenigstens kommt am Dienstag und Mittwoch A. (meine beste Freundin, remember?! ^^) zu mir und dann fahr ich noch am Donnerstag zu ihr. Das wird voll super!! Wenigstens ein Lichtblick in dieser blöden stressigen Zeit...

19.10.13 19:14

Letzte Einträge: Kurzes Update - Wieso Internetverbot?, Wie geht's jetzt weiter? + Serienempfehlung, Nur dass ihr wisst, dass ich noch lebe..., Danköööö und mein voll fettes Coming-out!!!, Mal wieder sturmfrei!!, tumblr hat mich abtrünnig gemacht

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.10.13 19:37)
Hey Veggislaughter,
wegen deiner Klassenfahrt: dich kann niemand zwingen, da mitzufahren. Also rein rechtlich meine ich. (http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/streitfaelle-an-schulen-klassenfahrt-ist-kein-pflichtprogramm-a-565357.html zum Beispiel).
Ist natürlich ne andere Sache, deswegen rumzustreiten, aber falls du willst, du kannst nur siegen! :D


veggieslaughter (24.10.13 11:21)
Da das sozusagen 'ne Schulveranstaltung ist, besteht irgendwie Schulpflicht. Bescheuert, aber das hat irgendwie die Schulleitung oder noch jemand Höheres beschlossen. Wir ham ja eigentlich schon alles versucht, wir haben sogar 'nen Antrag an die Schulleitung und sonst wen gestellt, aber die ham einfach keinen Bock sich damit rumzumachen, denk ich mal. Also, hoffnungslos.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen