Letztes Feedback

Meta





 

tumblr hat mich abtrünnig gemacht

Hallöle, das hier wird der letzte Eintrag auf meinem Blog sein, weil ganz ehrlich, so extrem viele Leute lesen ihn jetzt ja auch nicht.

Aber für alle, die vielleicht doch daran interessiert sind, was ich so mache: auf tumblr bin ich getthisfaqnmuffin oder als Link: getthisfaqnmuffin.tumblr.com

Wenn ihr 'nen tumblr-Account habt, könnt ihr mich followen, wenn nicht könnt ihr mich trotzdem Followen, wenn ihr auf beides keinen Bock habt, könnt ihr einfach meinen Blog lesen/angucken und wenn das alles nicht zutrifft, dann frage ich mich, was du hier eigentlich machst.

Also dann, bye bye und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!

22.11.13 17:01

Letzte Einträge: Kurzes Update - Wieso Internetverbot?, Wie geht's jetzt weiter? + Serienempfehlung, Nur dass ihr wisst, dass ich noch lebe..., Danköööö und mein voll fettes Coming-out!!!, Mal wieder sturmfrei!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen